Going for a Run_edited.jpg

Zu uns rennen lohnt sich!

Am Samstag, dem 2. und Sonntag, dem 3. April öffnen wir Dir die Türe, um Dir ein unverbindliches und lockeres Kennenlernen zu ermöglichen. Gleichzeit kannst Du an diesen Tagen bis zu 300€ sparen!

Jetzt den Termin eintragen!!!

Warum Du vorbei kommen solltest! 
Deine Gesundheit. Deine Zukunft.

Gesundheit hat in unseren Augen etwas mit Entscheidungen und Wahrscheinlichkeiten zu tun.

Die Wahrscheinlichkeit für Schmerzen und Krankheiten ist erhöht, wenn Du zu wenig auf Dich acht gibst, immer nur für andere arbeitest, Dich zu wenig bewegst und Dich zu ungesund ernährst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Du unter Rücken -& Gelenkbeschwerden leidest, übergewichtig bist oder andere gesundheitliche Einschränkungen hast. 

Unsere Erfahrung aus den letzten 10 Jahren kann Dir dabei helfen, diese gesundheitlichen Probleme wieder in den Griff zu bekommen. Viele glauben es uns nicht und sind baff, wenn ihre Nackenbeschwerden sich nach zwei speziell auf das Beschwerdebild zugeschnittenen Trainingseinheiten fast in Luft auslösen. 

 

Wie ist der Ablauf? 

Rene, unser Studioleiter, freut sich sehr, Dich an diesem Tag endlich kennenzulernen. Er erklärt Dir, was die wahren Ursachen für deine Beschwerden sind und zeigt Dir, wie Du sie bei uns im Studio in den Griff bekommen kannst. Rene ist Fitnessökonom und konnte schon vielen unserer Mitglieder mit Rücken & Gelenkbeschwerden helfen, nebenbei macht Rene eine Ausbildung zum Schmerztherapeuten nach Liebscher & Bracht und ist voraussichtlich im August zertifiziert, diese Therapie auszuüben. Wenn Du Rene noch nicht kennst, solltest Du ihn endlich kennenlernen!

 

Was Kunden sagen

Ich fühle mich hier wirklich sehr gut betreut. Immer sind Trainer anwesend die einem mit Rat und Hilfe zur Seite stehen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Rückenschmerzen in  Wochen lindern -> für mehr Infos hier klicken