Sportförderung durch den Arbeitgeber (Arbeitnehmer Edition)

Endlich eine Sportförderung, die motiviert!

Zeit & Ort

Termin wird in Kürze bekannt gegeben
Online-Meeting

Über die Veranstaltung

In diesem Zoom wird die Sportförderung der Zukunft thematisiert und erklärt. 

Die Sportförderung der Zukunft bietet eine Win-Win Situation für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. 

Warum sollte der Arbeitgeber den Sport des Arbeitnehmers fördern? 

Sport ist nicht gleich Sport. Sport ist eine Möglichkeit, Beschwerden und Krankheiten zu lindern und zu verhindern. Die Mitarbeiter, die regelmäßig Sport treiben, sind seltener Krank, motivierter und produktiver. 

Also: Es gibt unzählige Gründe für eine Sportförderung. 

Warum ist diese Sportförderung für Arbeitnehmer so interessant? 

Der Arbeitnehmer hat endlich die Möglichkeit, für jeden Check-In in seinem Studio belohnt zu werden. Und sogar für die Aktivität im Alltag, wenn zum Beispiel 10.000 Schritte erreicht wurden, zusätzlich einen Bonus zu bekommen. So ist es möglich, selbst in der Corona-Zeit für seine Aktivität belohnt zu werden. Zudem sucht der Arbeitnehmer sein Studio aus und entscheidet, ob das Studio in der Nähe des Wohnortes oder lieber in der Nähe der Arbeit sein soll. 

*Dieses Zoom ist auch für alle geeignet, die aktuell unter dem Lockdown leiden. Denn wenn jetzt nicht die Möglichkeit für die Sportförderung besteht, dann sicherlich in wenigen Monaten und genau deshalb sollte man sich jetzt unbedingt mit diesem Thema auseinander setzen!