• Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Mehr Power

für Dein Immunsystem

BEWEGUNG  -  ERNÄHRUNG  -  ERHOLUNG

Virus attack; defend from the virus conc

"Wissen gegen Angst"

4-Wochen Immun-Kampagne

Nutze jetzt die einmalige Möglichkeit uns 4-Wochen zu testen und gleichzeitig Dein Immunsystem zu stärken. 

5-Wochen Immunkampagne

Sind die Überlebenschancen mit einem starken Immunsystem in der jetzigen Corona-Krise höher? Die Antwort lautet: JA!

Es ist nie zu spät, damit anzufangen, sein Immunsystem zu stärken!

Wir haben ein Programm entwickelt, durch das wir Dir Wissen an die Hand geben, welches Du direkt umsetzen kannst! 

Dieses Wissen hilft Dir dabei, Dein Immunsystem auf ein neues Level zu bringen!

Ausbildung

Wie findet das Programm statt?

Für das Immunsystem sind die drei Säulen 

1. Bewegung 

2. Ernährung 

3. Erholung

von wichtigem Vorteil und genau um diese kümmern wir uns in dem 4-Wochenprogramm.

We Like You

Warum gibt es dieses Programm?

Ganz einfach: Weil  Du es verdient hast! 

Du hast es verdient, zu wissen, wie Du die jetzige Zeit bestmöglich nutzen kannst. 

Du hast es verdient, zu wissen, wie Du Dich mit einem stärkeren Immunsystem selbst und vor allem noch besser schützen kannst.

Was braucht es, um das Immunsystem zu stärken?

Herabschauender Hund

Bewegung

"Muskulatur steht im Zusammenhang zum Immunsystem"

Du willst Dein Immunsystem auf Hochtouren bringen? Dann komm in Bewegung! 

Zielgerichtetes Fitnesstraining ist laut zahlreicher wissenschaftlicher 

Studien eine zentrale Säule, auf die Du Deine starken Abwehrkräfte stützen kannst. 

Regelmäßiges Fitnesstraining stärkt Dein Immunsystem nachhaltig und langfristig .

 

*Den wichtigsten Faktor übernimmt hier das gezielte Krafttraining

"Die Power Deines Immunsystems ist stark abhängig von Deiner Ernährung"

Im Grunde wissen wir alle, was wir falsch machen. Meist ist es einfach nur die kurzfristige Befriedigung, die uns zum falschen Essen greifen lässt. 

Langfristig gesehen macht es uns aber krank. 

Mit einer nährstoffreicheren Ernährung geben wir unseren Körper das, was er benötigt, um in dieser Zeit das Bestmöglichste abzurufen, wenn es darauf ankommt.

Essen knolling

Ernährung

Meditation am Meer

Erholung

"Stress lass nach"

Sind wir mal ehrlich; die aktuelle Situation setzt uns schon unter Stress. Dies muss verstanden werden. Wer Stress hat, muss sich auch die nötige Erholung geben. Denn zu viel Stress verschlechtert unser Immunsystem und dies müssen wir in der jetzigen Zeit verhindern. 

So läuft es ab: 

Schritt 1:

Sicher Dir eine kostenlose und auf dich abgestimmte Beratung, um alle weiteren Infos zu erfahren. 

*Das Programm endet nach 4-Wochen automatisch. Du entscheidest, wie du weiter machst. 

Schritt 2:

Mache einen Starttermin aus. 

Bei dem Starttermin schauen wir uns Deine aktuelle Gesundheitliche-Verfassung an.

 

Im Anschluss weisen wir Dich in einen Zirkel ein, der perfekt ist  

Schritt 3:

Mache einen Endtermin aus. 

Nach dem 4-Wochen Programm bist Du sicher gespannt, was sich getan hat. 

Wir können Dir versichern, dass in 4-Wochen einige positive Veränderungen schon spürbar sein werden. 

Noch Fragen?

Falls es noch Fragen gibt, klicke bitte auf den Button und lass Dich von uns anrufen, um deine Fragen zu beantworten.