1.png

"Abnehmen war noch nie so leicht"

Wähle den folgenden Standort:

BUNDESWEITE STUDIE
AKTIVES ABNEHMEN ZUR IMMUNSTÄRKUNG

WIR SUCHEN:

25 untrainierte Teilnehmer ab 25 Jahren,

die an einer 4-wöchigen Abnehm-Studie zur Immunstärkung teilnehmen möchten.

 

Einmalige Studiengebühr: nur 49,-€ (kein Abo)

Sie erhalten:

Gesundheitsanalyse (Körperfett, viszerales Bauchfett,

Wasser, Muskeln, Gewicht) am Anfang

und am Ende der Studie

4 Wochen EMS-Training mit nur 20 Minuten wird der Stoffwechselangeregt und die Fettverbrennung in Gang gebracht. Probiere es aus.

4 spannende Studienvideos zu den Themen:

„Dauerhaft abnehmen“
„Wirkung des viszeralen Bauchfetts auf das Immunsystem

„Der Darm - das Nr. 1 Immunzentrum“

„Muskeltraining - der Impfstoff des Immunsystems“

inkl. Studienbegleitheft

mit Rezepten zum Abnehmen

inkl. gebundenem Buch

„Immunpower für deine Gesundheit“

im Wert von 14,90 €

Anmeldeschluss: 28.03.2022

Bisherige Erfolge: 

Testimonial Gabriele.png

Gabriele, 60

„Ich habe zum Abnehmen schon unzählige Diäten und Trainingsmethoden ausprobiert. Erst durch EMS Training bei Körperformen habe ich wieder Spaß am Sport gefunden. Denn endlich zeigt das Training Erfolge! Mein Körper ist viel straffer geworden und ich habe einige Kilos abgenommen – ich bin begeistert!“

Warum Sie unbedingt teilnehmen sollten: 

​​Trotz unzähliger Diätprogramme steigt die Zahl der Menschen mit Gewichtsproblemen weiter an. 55% der deutschen Frauen und 65% der deutschen Männer sind übergewichtig – Tendenz steigend. Viele Experten sprechen bei diesen Ausmaßen schon von einer regelrechten Epidemie. Neuste medizinische Forschungen zeigen, dass Übergewicht sogar als einer der Hauptfaktoren für ein schwaches Immunsystem gilt. Insbesondere das viszerale Fett, das Fett am Bauch und an den inneren Organen, wird wissenschaftlich dafür verantwortlich gemacht, Entzündungen zu erzeugen, die unser Immunsystem enorm schwächen und schwerwiegende Krankheiten verursachen können.

Bildschirmfoto 2021-08-24 um 12.33_edite

In Kooperation mit: 

Bildschirmfoto 2020-11-28 um 10.16_edited.png

Rückenschmerzen in  Wochen lindern -> für mehr Infos hier klicken