21 TAGE, DIE IHR LEBEN VERÄNDERN KÖNNTEN!

DAS GEHEIMNIS DER REICHEN, SCHÖNEN & PROMINENTEN IST GELÜFTET! Stoffwechsel aktivieren, Gewicht reduzieren, Vitalität gewinnen mit der 21 Tage Stoffwechsel-Kur!


Spätestens jetzt nach Neujahr überschlagen sich die Ratgeberspalten der Kioskmagazine mit ihren Tipps zum „Abnehmen“. Schlankheits-Tipps haben gerade jetzt wieder Hochkonjunktur. Doch die meisten sind blanker Unsinn.

WARUM KÄMPFEN SO VIELE MENSCHEN MIT GEWICHTSPROBLEMEN?

Glaubt man den Betroffenen, haben sie mit „Diner-Cancelling“, Null- Diät, Eiweiß-Futtern, Low Carb oder An- anas-Kur auf Dauer viele Kilos abgenommen. Dass sie bereits nach kurzer Zeit wieder an Bauch und Hüften auftauchten und zwar noch zahlreicher als vorher, steht auf einem anderen Blatt. Denn trotz aller Diät-Tricks waren die Deutschen noch nie so dick.

DABEI MUSS MAN SICH VOR ALLEM EINE FRAGE STELLEN: WIE KANN ICH GESUND ABNEHMEN UND AUCH DAS GEWICHT HALTEN?

Etwa mit einer normalen Diät, also weniger essen, sich unterkalorisch ernähren (Energiezufuhr ist niedriger als der Verbrauch). Dabei verliere ich allerdings zuerst Muskulatur um Energie zu sparen, danach Wasser und Strukturfette und danach erst Depotfett. Depotfett ist mit nur etwa 30% am Gewichtsverlust beteiligt.

Also das „Abnehmen“ funktioniert damit schon, aber leider gibt es da den „Jo-Jo-Effekt“, den die Meisten schon kennengelernt haben. Die Folgen sind dann oft ein höheres Gewicht als zum Start. Unser Stoffwechsel, Jahrtausende darauf getrimmt Hungersnöten zu trotzen, verhindert das erfolgreiche Abnehmen.

Also ist dies wohl keine gute Idee? Wäre es nicht schön ein Programm zu kennen und zu nutzen, mit dem man Abnehmen könnte, ohne dass das „Jo-Jo-Gespenst“ geweckt wird?

Durch ungesunde Ernährung, viele Diäten, Schadstoffe in der Umwelt und Nahrung wird dieser SET-POINT nach oben verschoben. Also müsste man diesen Set-Point doch nur neu „kalibrieren“, das bedeutet auf ein niedrigeres Niveau setzen, und könnte vernünftig abnehmen?

Ablauf der 21 Tage Stoffwechselkur: VORBEREITUNGSTAGE (Tag 1 und 2) Auffüllen der Energiespeicher – erhöht den Erfolg der Stoffwechselkur PHASE 1 - DIÄTPHASE (min. 21 Tage)

Abbau der Fettdepots, Entgiftung, Entsäuerung, Reinigung und Darmsanierung PHASE 2 - STABILISIERUNGSPHASE (21 Tage) Stabilisierung des erreichten Gewichts und des neu kalibrierten Set-Points PHASE 3 – TESTPHASE (6 Monate)

Anpassung der Ernährung, um Set-Point nicht wieder nach oben zu verschieben


Nächster Vortrag am 14.12.2020 um 19Uhr.

Reserviere dir einen Platz: rene.mank@ms-myvital.de

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag:
07:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag – Sonntag:
10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Anschrift:

Vital Fitness- und Gesundheitsclub
Hans-Böckler-Straße 9
61267 Neu-Anspach

Telefon: 06081-8079
E-Mail: info@ms-myvital.de

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2020 by MS-MyService. | Made with love in Neu-Anspach