Neue Erkenntnisse: Hier erfährst Du endlich was wirklich gegen Osteoporose hilft.

Das Vital Gesundheitszentrum ist darauf spezialisiert Dir bei der Thematik Osteoporose zu helfen. Wir kennen die Ängste und die Ursache und können Dir dabei helfen wieder mehr Sicherheit im Alltag zu erlangen. Lese jetzt unbedingt weiter, um wertvolle Informationen zu bekommen.


Lass uns mal ganz ehrlich sein...

Die Diagnose "Osteoporose" versetzt viele in Angst und Schrecken und man fühlt sich hilflos und man weiß einfach nicht, was man tun soll. Medikamente für die Knochen werden gerne verschrieben und man bekommt gesagt, man solle aufpassen, ja nicht hinzufallen, da das zu schweren Brüchen führen kann. Aber da muss es doch andere Möglichkeiten geben! Die gibt es. ​ Jedes Jahr erkranken ca. 855.000 Menschen in Deutschland an Osteoporose, zurzeit sind es ingesamt ca. 6.000.000 Menschen. Das heißt eine von vier Frauen hat oder bekommt Osteoporose, die Tendenz steigt. Wenn Du jetzt weiter liest erfährst Du:

  1. Was die Ursache für Osteoporose ist.

  2. Warum ärztliche Behandlungen ins Nichts führen.

  3. Wie Sie mit uns Ihre Knochendichte wieder verbessern können.

Wir möchten Dir kurz erklären, warum es uns so wichtig, zu 100% ehrlich Dir gegenüber zu sein und Dir nichts als die Wahrheit zu erzählen. ​ Leider gibt es da draußen im Fernsehen und Internet unglaublich viele Gurus, die Dir erzählen wollen, was Du essen musst, um bessere Knochen zu bekommen, meistens sind das Produkte die genau das Gegenteil bewirken. Kennst Du noch die Fruchtzwerge Werbung? Von der uns eingetrichtert wurde, wie gesund Milch für unsere Knochen sind? Heute weiß man durch die Forschung, dass uns Milch übersäuert und der Körper die Mineralien aus den Knochen abbaut, um gegen die Übersäuerung anzukämpfen. So baut sich nach und nach Ihre Knochendichte ab. Ähnliches passiert auch bei manchen Medikamenten, die bei Osteoporose verschrieben werden. ​ "Wer sich bei diesem Thema auf Ärzte verlässt, hat schon aufgegeben." ​ Eine schockierende Realität. Und genau, deshalb ist es uns so wichtig die Wahrheit zu verbreiten und so vielen Menschen wie möglich zu helfen Ihre Knochendichte wieder aufzubauen. Bedauerlicherweise, leiden immer mehr Menschen unter Osteoporose und auch die Anzahl von Männern mit Osteoporose stieg in den letzten Jahren an. Nochmal zur Wiederholung jedes Jahr erkranken 855.000 Menschen nur in Deutschland an Osteoporose. ​ Hier siehst Du ein Gelenk, dass von Osteoporose betroffen ist. Sieht instabil aus nicht wahr? Stell Dir mal vor, so sieht Deine Hüfte aus und Du fällst drauf. Die Folgen Dir doch Bewusst, doch Du bekommst eingetrichtert, dass man dagegen nichts mehr machen kann, das ist FALSCH!

Wir verstehen die Angst, die Du haben musst. Wenn Du nur kurz nicht Vorsichtig genug bist und fällst, wird ein längerer Krankenhausaufenthalt mit Operation und Reha die Folge sein. Doch wenn Du uns jetzt Dein vertrauen schenkst, dann kannst Du mit unserer Erfahrung und unserem speziell entwickelten Trainingsprogramm Deine Knochendichte verbessern und brauchst Dir in Zukunft weniger sorgen machen.

Es gibt nur eine einzige Lösung, die Dich zu einer besseren Knochendichte bringt. Und die sieht so aus: Du musst jetzt auf den grünen Button klicken und Dich eintragen, um zu uns zu kommen und das tun was schon viele vor Dir getan haben. Du musst Deine Muskeln trainieren und benötigst dabei Experten an Deiner Seite, damit nichts passiert.


Eine bessere Knochendichte ist die Folge eines regelmäßigen Krafttrainings, bei uns.

Osteoporose ist ein schleichender Prozess genauso wie Sarkopenie und diese beiden Begriffe gehören zusammen. Osteoporose ist der Knochenschwund und Sarkopenie der Muskelschwund. Durch den heutigen Bewegungsmangel werden die Muskeln bis ins hohe Alter meist nicht mehr beansprucht und Muskelabbau ist die Folge. Wer aber regelmäßig trainiert sorgt dafür, dass die Kraft des Muskels den Knochen anregt mehr Knochenzellen zu bilden und der Knochen wird stabiler.


Durch warten wird nichts besser!

Wenn Du bis hierhin gelesen hast und noch keinen Termin bei uns gemacht hast, dann tue es jetzt endlich. Selbst wenn Du noch nicht betroffen bist, solltest Du jetzt anfangen daran zu arbeiten, keine Osteoporose zu bekommen.

Und schieb es nicht auf Deine Gene. Das die Gene daran Schuld sind trifft nur zu 0.0001% aller Fälle zu. Osteoporose tritt durch Bewegungsmangel und schlechter Ernährung auf. Das sind die Hauptfaktoren und darunter leidet heutzutage fast jeder.

Weihnachtsgeschenke für Deine Liebsten oder für Dich selbst -> hier klicken für mehr Infos